Kontakt

Ich bin gebürtige Freiburgerin und lebe und arbeite nach Aufenthalten im In- und Ausland seit einigen Jahren wieder in meiner Heimatstadt als freischaffende Künstlerin. Meine Bilder gestalte ich überwiegend in Öl-, Acryl- und Aquarelltechnik auf Leinwand und Papier. Aber auch andere Materialien wie Sand und Holz werden immer wieder verarbeitet. Ein Hauptthema meiner Bilder ist die Natur. Sie darzustellen in abstrakten Bildern mit Farbkombinationen ohne eine konkrete Vorstellung während des Malprozesses, fasziniert mich am meisten.

Aber sehen Sie selbst!

 

I was born in Freiburg and after some brief stays in other places and countries have returned to my original birthplace to practice my art. Most of my paintings are drawn with oil, acrylic, or watercolour on canvas or paper. Some incorporate other materials such as sand and wood. Nature is the main theme of my paintings. I am most fascinated by representing nature in abstaction and colour combinations without a concrete reference during the process of creating the art.

 

Ulrike Lipka

Brunnstubenstraße 44 · D-79111 Freiburg 

Fon +49 (0)761 - 48 99 38 40 · Fax + 49 (0)761 - 48 99 38 41

· www.ulrike-lipka.de  www.ulili.de 

Impressum

Ulrike Lipka

Brunnstubenstraße 44
D-79111 Freiburg
Germany

Telefon +49 761 48993840
email:
www.ulrike-lipka.de

USt-IdNr. DE293126290

Bilder © by Ulrike Lipka

Design & Umsetzung: Arndt v. Lucadou · lucadou.net